Einzelansicht-Event - Dekanat Wiesbaden

Keltisch-schottischer Folk mit Whisky-Tasting

Kurs-Nr.: , 26.10.2024, Wiesbaden

Termin 26. 10. 2024 19:00 – 22:00 Uhr

Ort Gemeindehaus der Ev. Matthäuskirchengemeinde, Daimlerstraße 15, 65197 Wiesbaden

Kosten 9,50 Euro pro Person für das Konzert 3 bis 7 Euro pro Dram - bitte anmelden

Links https://matthaeus-wiesbaden.de/matthaeus/schottlandabend.php?titel=Schottlandabend%202024

Musik

Die Folkband Glin Amar führt uns durch das musikalische Erbe Europas mit Schwerpunkten bei schottisch-englisch-irischem Folk und sorgt bei ihren Auftritten stets für ein begeistertes Publikum. Eintritt: 9,50 Euro. In den Pausen gibt es für Genießer und Interessierte unter anderem liebevoll ausgesuchte Single-Malt-Whiskys aus Schottland und Irland zu 3 bis 7 Euro pro Dram.

Wer unsere Schottland-Abende der vergangenen Jahre kennt, wird diesen Termin in Kalender dick markieren und sich bestimmt ganz schnell anmelden.

Anmeldung: E-Mail an Bernhard Pfeiffer (McDschordsch):

bernhard.pfeiffer@arcor.de oder telefonisch beim Gemeindebüro der Matthäuskirchengemeinde (Ute Raisch): Telefon 0611-1842860

Veranst. Ev. Mattäuskirchengemeinde

E-Mail bernhard.pfeiffer@arcor.de