Ringkirche - Kirchennacht-Wiesbaden

Kaiser-Friedrich-Ring 7

18.30 Uhr Kirchenführung

mit Pfarrerin Margarete Geißler

19 Uhr The Best of „Jump From The Belfry“

Die vom Konfi-Camp bekannte Band präsentiert modern arrangierte geistliche Lieder und Cover moderner und aktueller Hits.

20 Uhr "Hier klebe ich– ich kann nicht anders."
„Wir werden Klimakleber genannt, doch es geht hier nicht ums ,Klima', es geht um unser Überleben und um Gerechtigkeit!“ Die Ortsgruppe der Letzten Generation Mainz/Wiesbaden ist in der Ringkirche und lädt ein, Trauer und Angst, aber auch Mut und Hoffnung auszusprechen und zu teilen.

21 Uhr The Best of „Jump From The Belfry“
(Wiederholung)

22 Uhr Orgelführung mit Kantor Hans Kielblock

22 und 22.30 Uhr „Blick von oben auf Wiesbaden“
Turmbesteigung (max. 20 Personen)

Den ganzen Abend über werden von der Äthiopisch-Orthodoxen Gastgemeinde äthiopische Spezialitäten zum Essen und von der Ringkirchengemeinde „RingRiesling”, Apfelsaft und Wasser als Getränke angeboten.