Zuhören

Deeptalk: Wir nehmen uns Zeit für dich

Reden erleichtert, stärkt und hilft beim Sortieren der eigenen Gedanken. Pfarrerinnen und Pfarrer bieten im Alten Gericht Wiesbaden jetzt eine niederschwellige Möglichkeit, im lockeren Austausch über geistige und mentale Gesundheit ins Gespräch zu kommen: Die emotionale Kraft stärken, Sorgen teilen und die eigenen Ressourcen aktivieren: Wir hören Dir zu - egal, mit welchen Themen Du kommst.

Seelsorgerlich geschulte Begleiter:innen mit ehrlichem Interesse an dir und deinen Themen nehmen sich Zeit für dich, hören dir zu und gehen in einen wohltuenden Austausch. Ob ‘Walk’n Talk’, Kaffeeklatsch oder Gespräch in einem vertraulichen Raum: Das Setting entscheidet ihr gemeinsam vor Ort. Hauptsache, es tut dir gut!

Egal, ob du Unterstützung suchst, Trost, einen Sparrings-Partner oder einfach jemandem zum Reden: Erfahrene Pfarrpersonen stehen für dich bereit – anonym, kostenfrei, unverbindlich und wohlwollend.

Jeden Donnerstag
12-14 Uhr & 16-18 Uhr
Self-Sync Space im Heimathafen
Gerichtsstraße 2, 65185 Wiesbaden
Einfach vorbeikommen, ohne Anmeldung. Das Angebot ist kostenfrei.