Kirchenführungen - Dekanat Wiesbaden

Kirchenführungen

Bis heute sind unsere Gotteshäuser Ausdruck des gelebten christlichen Glaubens. Indem wir benachbarte Kirchen in verschiedenen Wiesbadener Ortsteilen gemeinsam begehen, bringen wir unsere ökumenische Verbundenheit zum Ausdruck.

Herzliche Einladung zu drei Exkursionen im Juni in verschiedene Wiesbadener Ortsteile!

• 8. Juni: St. Mauritius (Abeggstraße 37) und Evangelische Thomaskirche
  • 15. Juni: St. Kilian (Holsteinstraße 15) und Evangelische Heilig-Geist-Kirche
  • 29. Juni: St. Josef (Josefstraße 13) und Evangelische Kirche Dotzheim

Start ist immer um 16 Uhr vor der katholischen Kirche, Ende um 18 Uhr nach dem Besuch der evangelischen Kirche.

Kostenfrei, Anmeldung nicht erforderlich.

Veranstalter: KEB Wiesbaden-Untertaunus & Rheingau und Fachstelle Bildung im Evangelischen Delanat. Herzlicher Dank gilt allen beteiligten Gemeinden!