Evangelische Kirche Dotzheim - Kirchennacht-Wiesbaden

Programm in der Evangelischen Kirche Dotzheim

Römergasse 1

Lernen Sie die Evangelische Kirche Dotzheim kennen: Die Kirche wird von 19 bis 22 Uhr geöffnet sein. Und welche gute Akustik der Kirchenraum hat, lässt sich bei zwei musikalischen Veranstaltungen erleben:

19.30 Uhr Sing mit Spirit & Soul!
„Go down Moses”, „Swing low, sweet chariot”, „1 stood an the river of Jordan” - alle sind eingeladen, diese alten und bekannten Spirituals und einiges mehr mit dem Gospelchor „Spirit & Soul” zu singen und auf Songs aus dem Repertoire des Chors zu hören. Auch neue Lieder aus dem „EG+” gibt es zu entdecken.

21 Uhr Musik und Texte bei Kerzenschein
Die Kirchenvorsteherinnen Ulli Fritsch-Krüger, Elke Ullrich und Kantorin Vibeke Nett gestalten mit Texten und Orgelmusik ein meditatives Programm zum Abend.